4ty-two.de Die Antwort auf alle (meine) Fragen

27Sep/08Off

Erneute Saucen-Produktion

Die letzte Sauce war so lecker, dass sie relativ schnell verputzt war – Nachschub musste her. Glücklicherweise waren Patricks Habaneros, sowie einige Kirschpepperonis und Ecuador Purple reif, und so konnte der Hexenküche eingeheizt werden! Nachfolgend ist wieder eine kleine Fotoserie, die durch anklicken der Bilder auch in größerer Form beguckt werden kann.

Hexenküche Übersicht Die zu verwurstenden Chilis Gemörserte Chilis auf'm Löffel Und noch mal von Nahem Endprodukt - leche, por favor

Das Endprodukt war wieder ausgesprochen lecker! Zuerst süß, dann herb und zum Abschluss ordentlich scharf – lecker eben!

Leche, por favor ist übrigens spanisch und heißt Milch bitte!

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

veröffentlicht unter: Privates Kommentare
Kommentare (2051) Trackbacks (0)
  1. It is truly a nice and useful piece of information. I am
    glad that you simply shared this useful information with us.
    Please keep us informed like this. Thanks for sharing.


Trackbacks are disabled.